Impressionen vom Herbsttreffen 2006

Das Herbsttreffen 2006 fand im Südwesten der Republik, in Speyer und Sinsheim, statt. Die Technikmuseen Speyer und Sinsheim bildeten den Rahmen für eine Veranstaltung, die durch eine beachtlich hohe Teilnehmerzahl und traumhaftes Spätsommerwetter geprägt war. Im Technik Museum Speyer wurde in diesem Rahmen die Sonderausstellung "30 Jahre W123" feierlich eröffnet, welche mit Fahrzeugen aus unserem Club gestaltet wurde.
Auch in diesem Jahr waren einige Überraschungen im Fahrzeugpark der Mitglieder zu entdecken, beispielsweise zwei neuwertige Fahrzeuge mit Kilometerständen von 11300 und 8500. Die traditionelle Ausfahrt am Samstag war dieses Mal in zwei Strecken aufgeteilt, die wahlweise durch das Neckartal oder den Kraichgau führten.

 

 
   
 
   
 
     
 
     
 
     
   
 

Alle Fotos auf dieser Seite: © Liesch, HM